Red Rebel Trucking

Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

IVECO 330-35, IVECO 190-38 Special und IVECO 190-48 TurboStar.

 

Klangvolle Namen aus der Welt der Lastwagen der 80er und 90er Jahre. Unser Bestreben ist der Erhalt dieser legendären Fahrzeuge in fahrbereitem Zustand.

Das Spitzenmodell der T-Reihe mit dem 380 PS starken V8-Motor von FIAT.

 

Mit diesem Sondermodell wurde der Verkauf der T-Reihe nochmals angekurbelt, bis das Nachfolgemodell, der TurboStar, erschien. Im Jahre 1983 das Beste, was die europäische Nutzfahrzeugindustrie aufbieten konnte!

 

 

Unser Neuerwerb: ein schwerer italienischer P-Range Dreiachs-Kipper mit der ersten Ausbaustufe des 8280-Motors - 352 PS, noch ohne Turboaufladung. Mit stabiler ISI-Kippbrücke, ZF-Getriebe und Trilex-Rädern.

 

Das Fahrzeug stammt aus der Provinz Treviso (Venetien) und hatte nur einen Vorbesitzer.

 

Ein typischer italienischer 38-Tonnen Sattelzug der 80er und 90er Jahre ist erst komplett mit einem Auflieger mit Zwillingsbereifung und einzelbereifter Lenkachse.

 

Wir haben ein solches Fahrzeug eines der legendären italienischen Hersteller, ADIGE, im Fuhrpark! Mit Kühlaggregat, Hebebühne und seitlichen Türen vielfach verwendbar oder einfach, um ein standesgemäßes Bild mit unseren Zugmaschinen abzugeben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Red Rebel Trucking

Telefon
06475 630 869
Mobil
0174 833 44 66
Anschrift
Bornbachstraße 80, 35789 Weilmünster-Wolfenhausen
 

So finden Sie uns