Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Lucky 13 - Passend zur 13. Auflage des Taunus Run am 30. September 2023 war ClassicBid in Grolsheim bei Bingen das Ziel. Dort fand gleichzeitig ein Treffen der Auto-Tuning-Szene statt. Es waren also viele "Lucky Balls" unterwegs!

 

 

 

...und weiter geht es, Schlag auf Schlag! Am Wochenende vom 5. bis 7. Mai 2023 stand schon die nächste Veranstaltung auf dem Plan, der Klassische Autohof am Jägerheim in Lohne!

 

Mit Vollgas in die Saison 2023 - nur eine Woche nach dem Oldtimertreffen in Bühne stand schon der nächste Taunus Run an!

 

Am Samstag den 22. April 2023 fand der Saisonauftakt in Bühne bei Borgenteich statt und unser Cowboy war mit dabei!

 

Die mittlerweile elfte Auflage des Taunus Run startete am 1. Oktober 2022 - bei denkbar schlechtem Wetter. Während am Tag zuvor noch spätsommerliche Witterung herrschte, war für den Samstag quasi durchgehend Regen vorhergesagt. Hiervon haben sich sicherlich einige potentielle Teilnehmer abschrecken lassen. Der harte Kern von Unerschrockenen sammelte sich allen Unbilden zum Trotz am Morgen an der Ochsenburg bei Niederweimar.

 

Unser Cowboy war heuer erstmals zu Gast beim Stöffelfest im Stöffelpark bei Enspel im Westerwald!

 

"Back to the roots" - dies könnte man als Motto der Jubiläumsauflage des Taunus Run annehmen. Fast zumindest...

 

 

Rekorde sind dazu da, gebrochen zu werden. Der Taunus Run macht hier keine Ausnahme. Die 8. Auflage hatte mehr Teilnehmer zu bieten als je zuvor, aber schon der nächste Run toppte den Bestwert. Und ein alter Bekannter trat nach vielen Jahren in der Scheune mal wieder an das Licht der Öffentlichkeit!

 

Am 17. Juli 2021 startete die mittlerweile 8. Auflage des Taunus Run. Dass diese Fahrten immer beliebter - und bekannter - werden, zeigte sich an der Rekordzahl von 20 Fahrzeugen und fast 30 Teilnehmern, viele davon zum ersten Mal dabei.

 

 

 

Auch im ansonsten für Veranstaltungen schwierigen Jahr 2020 fand ein zweiter Taunus Run statt!

 

Unterkategorien

Red Rebel Trucking

Telefon
06475 630 869
Mobil
0174 833 44 66
Anschrift
Bornbachstraße 80, 35789 Weilmünster-Wolfenhausen
 

So finden Sie uns