Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Beim diesjährigen Saisonabschluss der LKW-Oldtimerfreunde waren wir erstmals mit dem kompletten Zug vertreten!

 

 

Unser IVECO 190-38 Special war auch bei der dritten Auflage des Taunus Run dabei.

 

 

Am 7. Juli 2018 fand auf dem Gelände der alten Autobahnmeisterei an der A8, Ausfahrt Heimsheim, ein Oldtimertreffen statt. Unser IVECO 190-38 Special war mit dabei!

 

Am Wochenende vom 1. bis 3. Juni 2018 fand auf dem Rastplatz der bei Fernfahrern beliebten Gaststätte "Jägerheim" an der Abfahrt Lohne/Dinklage der A1 zwischen Osnabrück und Bremen zum 4. Mal der "Klassische Autohof" statt - unser IVECO 190-38 Special war beim Treffen der Laster der 70er und 80er Jahre erstmals dabei und für viele Besucher der heimliche Star unter den ca. 100 Lastwagen!

 

Unser IVECO 190-38 Special war auch beim Taunus Run im April 2018 wieder dabei - eine tolle Veranstaltung in herrlicher Landschaft!

 

Unser IVECO Special war auch beim Saisonabschluss 2017 auf dem SVG-Autohof in Diemelstadt dabei und stand mit seiner spektakulären Farbgebung, Ausstattung und dem V8-Motor im Zentrum des Interesses von Teilnehmern und Zuschauern!

 

Unser IVECO 190-38 Special beim Oldtimertreffen in Limburg.

Unser IVECO 190-38 Special beim Taunus Run

 

Unser IVECO 190-38 Special auf Achse beim Altlastertreffen in Diemelstadt / Besuch des Ziegelwerks Lücking in Bonenburg

 

Am 17. September 2016 fand auf dem Gelände der Classic Garage das 1. Red Rebel Trucking Herbsttreffen statt. Die Gäste kamen aus ganz Deutschland mit interessanten Fahrzeugen nach Mittelhessen.