Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Am 7. Juli 2018 fand auf dem Gelände der alten Autobahnmeisterei an der A8, Ausfahrt Heimsheim, ein Oldtimertreffen statt. Unser IVECO 190-38 Special war mit dabei!

 

Herzstück der 2-tägigen Veranstaltung war eine Ausfahrt durch den herrlichen Nordschwarzwald rund um Bad Liebenzell. Aber auch das Treffen selbst in passendem Ambiente war die lange Anreise wert. Wir haben viele neue Kontakte geknüpft und alte Freundschaften gepflegt. Auf der Hin- und Rückfahrt haben wir es uns nicht nehmen lassen, auf Deutschlands ältestem Autohof, dem Herz'l bei Bruchsal, stilecht zu rasten!

 

 

 

Red Rebel Trucking

Telefon
06475 630 869
Mobil
0174 833 44 66
Anschrift
Bornbachstraße 80, 35789 Weilmünster-Wolfenhausen
 

So finden Sie uns