Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Beim diesjährigen Saisonabschluss der LKW-Oldtimerfreunde waren wir erstmals mit dem kompletten Zug vertreten!

 

 

Das herrliche Herbstwetter hatte für eine Rekordbeteiligung für diese immer populärer werdende Veranstaltung gesorgt. Unser authentischer 38-Tonnen Kühlzug war nach einhelliger Meinung der Star der diesjährigen Ausgabe!

 

Höhepunkt der Veranstaltung war eine Rundfahrt durch das Waldecker Land, Sauerland und Paderborner Land, die zahlreiche Schaulustige auf die Straße gezogen hat. Eine Pause wurde an der malerischen Aabachtalsperre eingelegt.

 

Red Rebel Trucking

Telefon
06475 630 869
Mobil
0174 833 44 66
Anschrift
Bornbachstraße 80, 35789 Weilmünster-Wolfenhausen
 

So finden Sie uns