Red Rebel Trucking

Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der Auflieger hat ebenfalls bis zuletzt gearbeitet, und zwar bei einer bekannten Molkerei im Friaul, Nordostitalien. Dort haben wir ihn im Frühjahr 2014 bei einem Händler entdeckt und seine Vorzüge sofort zu schätzen gewusst. Er passt perfekt zu den V8-Boliden. Nicht nur, weil er die klassische Konfiguration eines italienischen 12,6m-Aufliegers hat, mit drei Achsen, von denen die ersten beiden doppelt bereift sind und die letzte als Lenkachse einzelbereift. Vor allem auch, weil er im Arbeitsleben von einem IVECO 190 gezogen wurde!

 

Wir haben das Fahrzeug im Mai 2014 auf eigener Achse nach Deutschland überführt. Die fast 1000 Kilometer hinter dem MAN von Schäfer Transporte hat er anstandslos absolviert. Die Geschichte dieser Überführung sowie der letzten Etappe hinter einem anderen MAN (der berühmten „Green Queen“) findet sich hier:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

 

 

 

 

 

Sie haben Fragen oder Anregungen? Zögern Sie nicht uns anzurufen.
Telefon
06475 630 869
Mobil
0174 833 44 66
E-Mail